Sonntag, 27. Januar 2013

besser werden

' Das Jahr kann nicht besser werden'
Hat ich im letzen Post geschrieben, und am gleichen Abend noch wurde es besser. :D
Wir waren noch im Kraftwerk in Dresden zu Disko Total, war richtig gut :)
und später hab ich noch das Schicksal getroffen!
-wenn ich 1 meter weiter drüben gestanden hätte oder es einfach nur 5 minuten später gewesen wäre -
hätten wir nie ein Gespräch angefangen, und nach einer gefühlten halben Stunde war ich verzaubert.


Soweit ich das in meinem Zustand beurteilen konnte. Aufjeden - treff ich mich noch mal mit ihm.
Ich bin gespannt. =)
Aus dem Kopf geht er ni mehr richtig. <3 p="">
Am Mittwoch hat ich meine Premiere- ich bin das erste mal vom Pferd gefallen
und das nicht gerade weich. habe jetzt eine schön blaue Hüfte :O

Was ich genauso begriffen habe, das ich die Ausbildung angefangen habe war das beste was ich je tun konnte ich hätte mich ansonsten nur weiter auf der stelle bewegt und jetzt bewege ich mich jeden Tag ein stück weiter. Sie sind mir alle so sehr ans Herz gewachsen, so das ich es kaum ein Tag ohne sie aushalte :)
Auch wenn es nicht immer so easy ist. ;)

ab morgen geht's erst mal 12 Tage durcharbeiten bis ich wieder frei hab, dann aber 3 Tage
da werd ich wohl wieder mal zur lieben Cherry fahren, ich freu mich jetzt schon :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen