Freitag, 2. November 2012

Your

Die Freien Tage sind vorbei, 
Meine Motivation versteckt sich noch unter dem Bett und ich hoffe ich hab bald Internet auch in KB. =)

Ich muss unbedingt mal was los werden, es heißt das wenn menschen von einem gehen, soll man sie einfach gehen lassen , das es nicht so leicht ist hab ich ja schon raus gefunden. Denn, ich hab es in 5 Monaten noch nicht geschafft.
Das muss ich zugeben.
Aber :3
was mir immer wieder bewusst wird, das ich wahrscheinlich die besten zwei Menschen auf der Welt schon gefunden habe, über den eigentlich nichts geht.
außer die Liebe, aber ich liebe sie einfach <3 div="div">

  • Linda
  • Elli 
Das beste was einem passieren kann, eure Nähe, macht mich stark, ruhig und ich kann ICH sein, In den schlechten Momenten im Leben merkt man eben wer zu einem hält.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen