Donnerstag, 6. September 2012

Selischer Schock??

Es geht so viel in meinem Kopf umher, Fragen, Entschlüsse und Gespräche die nie stattfinden werden außer in meinem Kopf. =)

Diesen Abend dachte ich ich sterbe.
Und wen ich so durch Dresden fahre stelle ich fest wie wunderschön es ist und wie sehr ich auch die Stadt liebe.Mit wiedermal tausend Erinnerungen.
ich habe jetzt in diesen genau einem Monat in der neuen Ausbildung so viel Erlebt, tausend wunderschöne dinge,aber manchmal Frage ich mich was ich alles dafür hergegeben habe. es hätte alles sehr viel einfacher sein können.
Und das macht es manchmal so schwer, wenn man von früh um 8 bis Mittag bis 12 über nichts anderes nachdenken kann als über dieses eine Mädchen.
und mir beim gedanken an all diese Dinge einfachnur schlecht wird.

es kotzt mich wotwördlich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen