Freitag, 11. Mai 2012

home

Zuhause ist es am schönsten =)
jedesmal das gefühl wenn man auf dem Bus aussteigt..
die Luft die Lunge flutet und es ringsherum grün ist.
wonderfull <3

Morgen nach LA. ich freue mich.
Aber es fehlt was. und das tut es gewaltig..
nachwirkungen von gestern habe ich immer noch :D



Ass Back Home- Gym Class Heroes Ft. Neon Hitch

Text
oh, du bist so sexy



Ich weiß nicht, wohin du gehst
Oder wenn du kommst nach Hause
Ich lass die Schlüssel unter der Fußmatte vor der Haustüre
Für eine weitere Chance um dich geschlossen zu halten
Ich weiß nicht, wohin du gehst
Nur beweg deinen Arsch nach Hause


Wir wussten beide, diese Art von Leben kommt nicht mit Anweisungen
Also versuche ich mein Bestes zu tun, um aus dem Nichts etwas zu machen
Und manchmal wird es in der Tat regelrecht beschissen
Wenn Du anrufst und ich weiß nicht, in welcher Stadt ich bin


Oder was für ein Wochentag in der Mitte des Monats
In einem Jahr, ich erinnere mich nicht
Es ist wie mein Lebenswerk zu wiederholen und das letzte Mal sprachen wir
Ich habe dir gesagt es würde nicht lange dauern,
Das war im letzten November, jetzt im Dezember nun das fast weg
Ich würde mich entschuldigen, aber ich verstehe nicht, was ich falsch mache.


[Chorus]
Ich weiß nicht, wohin du gehst
Oder wenn du kommst nach Hause
Ich lasse die Schlüssel unter der Fußmatte vor die Haustüre
Für eine weiteres Chance um dich geschlossen zu halten




[Chorus]
Ich weiß nicht, wohin du gehst
Oder wenn du nach Hause kommst
Ich lasse die Schlüssel unter der Fußmatte vor der Haustüre
Für eine weitere Chance um dich geschlossen zu halten
Ich weiß nicht, wohin du gehst
Nur beweg deinen Arsch nach Hause


Niemand hält mich unten wie du, Liebling
Du machst das weiter, ich werde das weitermachen
Es wird am Ende alles gut sein mit uns
Vertrau dem
Wir haben das Vertrauen in uns, Baby

los gehz


Es ist mir egal, was Sie nach
Solange ich das ein, nein bin
Es ist mir egal, warum Sie gerade verlassen
Du wirst mich vermissen, wenn du weg bist


[Chorus]


Ich weiß nicht, wohin du gehst
Oder wenn du kommst nach Hause
Ich lasse die Schlüssel unter der Fußmatte vor der Haustüre
Für eine weitere Chance um dich geschlossen zu halten
Ich weiß nicht, wohin du gehst
Nur beweg deinen Arsch nach Hause




Ich bin zu Hause, Baby!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen