Dienstag, 24. April 2012

out of my Hands

Mein Mac ist kaputt.
leider, geht gar nichts mehr,
Da mein Mitbewohner aber so Liebensgewürzig ist hat er mir sein alten Laptop gegeben. =)
Damit ich erst mal nicht ganz so verlohren bin.

Wochenende war goldene Hochzeit von Omi & Opi :D
war lustig, meine Familie ist wohl überwiegend mit hormorvollen Menschen gesegnet,
wenn sogar Omi in ihrem Alten duch den Wald "hirschelt" es regnet, zwei wunderschöne Regenbögen.

Gestern war ich dann noch endlich seit gefühlten 3 Jahren beim Frisör, ich hat mich sehr drauf gefreut, endlich wieder blond werden.
Am Ende, bin ich jetzt blond aber mir fehlen die langen Haare, sie sind mir zu kurz obwohl es sicher nicht dramatisch ist, sie gehen nur noch bis zu den schulterblättern :(

Ich liebe lange Haare <3
Frisur zur Goldenen Hochzeit

Omi & Opi

2x Regenbogen

 
nach Frisör, oben ungeglättet XD


1 Kommentar:

  1. Wie hübsch du bist ! *-*
    Die geflochtenen Haare sehen an dir richtig richtig toll aus ! :) <3

    AntwortenLöschen