Samstag, 17. März 2012

somebody do

Es ist wunderschönes Wetter, und ich hocke drinnen, darf dann noch arbeiten gehen bis abends 22 uhr und kann erst morgen nach hause fahren.

und das kotzt mich so an.
und dieses gefühl im bauch von wut und unzufriedenheit geht auch nicht weg.

aber ich freue mich auf den Frühling.
die langen hellen abende, die elbe fast bei mir ( ich hab da gefühl ich werd das bald bereuen) und alles wird grün.
jetzt sollte es eigentlich heißen raus aus den dunklen tagen, rein in den Frühling.




Ich habe eine Buch empflehlung!
Panem!
besteht aus 3 Büchern und ist so klasse toll. spannend,romantisch teilweise und reißt einen nur von hocker, nicht das klische buch.

zum ersten Buch kommt ende März der kinofilm raus.
- Panem- the hungergames-

ich freue mich rießig drauf <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen