Samstag, 5. Februar 2011

Love and other Drugs

Ich glaube es is manchmal besser wenn nicht alle Menschen von einer sache bescheid wissen.
Es is besser wenn man Geheimnisse hat, den die reaktion von anderen menschen wäre vlt nicht die tolteste.

ja solche momente gibt es viele :)
Ich liebe sie, auch wenn mein Kopf selbst nicht weiß wie er sie finden soll.


love it <3

Du begegnest hunderten Leuten, und keiner berührt dich.
Und dann, begegnest du einen Menschen und dein Leben ändert sich
-Für Immer-


Es ist föllig egal ob es noch weitere tausende solcher Momente gibt,
oder nur diesen einen.
Nur dieser Moment ist Glück und er gehört mir.




Ja, ich und meine Dialoge wo keiner weiß um was es geht. ;)
aber
es ist besser so :P

good night, Laura :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen