Mittwoch, 27. Oktober 2010

hello, happy...

Die bezeichnung von meinem Blog ist zur Zeit das warste was es gibt.
Sometimehappy-immerglücklich.
Ich habe immer gute laune und bin einfach glücklich.
Einn genauen GRund gibt es dafür nicht.
Es kommt sogar manchmal soweit das es vor freude kribbelt. XD

In der Schule läuft alles gut , aber manchmal habe ich das Gefühl das ich es nicht mehr so gan schaffe.
Viele große HA die bewertet werden 3 Facharbeiten die ich bin ca 23 november fertig haben muss.. nebenbei fleißig Bewerbungen schreiben, und am Wochenende noch LA.

ich glaub ich muss ein WE mal aussetzen...
dises fahre ich aber noch mal hoch.
am Sontag ist wieder POnyführen in LA zwischen Kirche und Schloss.

habe endlich die bilder von rodeo bekommen.
wäre ich jetz am richtigen PC würde ich sie hochladen. :S
SORRY!

bis bald,
eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen