Donnerstag, 1. Juli 2010

Cherry Cherry- Lady

Ich kann doch ab und zu posten.- elli hat ihren lappi mit <3
Die tage waren alle extrem heiß.Heute war ich mit elli im stadtbad.
ich war schon ewig nicht mehr baden.
und ich habe mich mit viel zureden von elli getraut :X

 ansonsten waren wir mit den pferden in teich baden.
die kleinen ferienkinder nerven und lassen alles liegen.
so versteen und wir aber gut worüber ich total glücklich bin.
ich reite jetz immer cherry, fotos mach ich mal später rein.

in unserem wohnmobil kann man nicht mehr treten weil alles rum liegt.

ich weis jetz gar nicht was ich alles erzählen soll. es ist einfach viel.

ich hoffe ihr habt auch spaß.
morgen stehen die normalen Bahn und gelände stunden für dir kinder an ud nachmittags ist abreise.
freitag gehen wir vlt noch mal mit den pferden in den teich.

noch einen schönen morgen Öo
bye, laura. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen