Donnerstag, 1. April 2010

Osterfieber

Bald ist Ostern.!
im Osterfieber bin ich trotzdem nicht,die zeiten in denen man tage vorher drauf gewartet hat sind vorbei.
ich werde eh nicht viel bekommen. da Ostern für uns kein fest ist in dem man große Geschenke bekommt.

gestern sind wir nach den untericht(projekttage) nach Berlin gefahren.
Ich hab mich eig,. schon gefeut.die Busfahrt war angenehm nur die sitze waren etwas unbequem.
in Berlin hatten wir noch 2 Stunden zwei. ich kaufte mir eine tolle tasche <3
als wir noch was zu essen besogen wollten lief uns ein penner über den weg.
eig. ist das bemitleidendswert wo was zu sehen. wie man seine Decke hinter sich herschleift.
Das Musical 'Schuh des mantituh' war toll...
sehenswert- besser als der Flm.
Berlin als Stadt mag ich nicht. es ist mir viel zu groß,dreckig,hässlich,unaufgeräumt,überlaufen,Laberint, DResden ist mir lieber <3
Die rückfahrt war ermüdendt.
Ich wollte schlafen die jungs waren total erwacht und neben mir duddelte Lisa das lied von dieser 'star für Oslo' gewinnerin au und ab-sie hat gesungen.
ich mag das Lied seit neusten. XD
war um 1 uhr (1. April) zuause.

Elli hat mir heute schon ein April scherz gemacht. ich hab es ihr voll abgekauft.

bye, lau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen